Termine

Termine

Für viele meiner Kunden ist es ihr erstes Fotoshooting. Meistens ist man vor dem Shooting schon etwas aufgeregt und macht sich schon Tage vorher Gedanken: Was ziehe ich an? Wie wird das wohl? Hoffentlich sind schöne Bilder dabei.

Umso wichtiger ist es mir, für euch eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Ein guter Kaffee, eine gemütliche Sitzecke und gute Musik sind da natürlich ein Muss.

Wir haben im Studio für fast alle Wünsche mehr als genug Platz. Schaut am besten vor dem Shooting schonmal auf Pinterest, Instagram oder auch Google Bilder was euch gefällt, sodass wir eine grobe Vorstellung haben und das bei eurem Shooting berücksichtigen können. Natürlich haben wir auch eine Menge eigener Ideen, so dass wir eine Vielzahl an Aufnahmen machen können.

Es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen! Auf Wunsch gibt es viele Hilfestellungen, Tipps und Tricks wie ihr auf dem Foto am besten ausseht.

Unser Studio liegt in Ranstadt und somit im Herzen der Wetterau. Es ist aus allen Richtungen gut zu erreichen und bietet viele Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.

Solltet ihr ein Shooting außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten haben wollen ist das natürlich überhaupt kein Problem, schreibt uns hierzu gerne einfach eine Nachricht oder stellt uns über unser Buchungstool eine Anfrage.

Die Bildauswahl könnt ihr im Nachhinein ganz entspannt zu Hause von eurem Sofa aus machen.

Ein paar Fakten

Gesamtfläche: 235 m²
Zwei Studiobereiche:
Großes Studio 65m²
kleines Studio ca. 20m²
moderne Licht und Kameratechnik
ca. 20 verschiedene Hintergründe
geräumige Umkleidekabine
barrierefrei
viele Parkplätze vor Ort

Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 10 – 12Uhr  /  14 – 19Uhr
Mittwoch 10 – 12Uhr  /  14 – 19Uhr
Donnerstag 10 – 12Uhr  /  14 – 19Uhr
Freitag nach Terminvereinbarung
Samstag nach Terminvereinbarung
Sonntag geschlossen

Du möchtest zu einem Shooting in unser Studio kommen?

Hier kannst du ganz einfach eine Anfrage für deinen Wunschtermin stellen.
Wir melden uns dann kurzfristig bei dir um deine Terminanfrage zu bestätigen und die Details abzustimmen.

Du hast weitere Fragen oder eine spezielle Anfrage?

Dann nutze doch einfach unser Kontaktformular.