Natürlich ist es immer Glück.

// HENRI CARTIER-BRESSON //

Bist du Jannick unser Fotograf?

Eine Frage die Ich oft vor meinen Shootings höre. Stolz kann ich diese Frage mit Ja beantworten.

Aber fangen wir am besten damit an wie mein Hobby zum Beruf wurde… Schon seit Kindheitstagen laufe ich mit einer Kamera herum und fotografiere alles was mir vor die Linse kommt. In meiner Schulzeit hat sich dieses Hobby jedoch leider etwas verlaufen, darum entschied ich mich im Juni 2012 eine Ausbildung im Einzelhandel zu beginnen. Glücklicherweise mit dem Schwerpunkt Fotografie.

Nachdem ich die Fotografie während dieser Ausbildung wieder für mich entdeckte, entschloss ich mich für die Ausbildung zum Fotografen um das Handwerk von Grund auf zu lernen.
Um das ganze abzurunden habe ich mich im Anschluss noch dazu entschieden meinen Fotografenmeister in Kiel zu machen.

Mit der Eröffnung meines eigenen Fotostudios im März 2022 in Ranstadt habe ich mir einen großen Traum erfüllt.

Ich freue mich euch in den unterschiedlichsten Lebenslagen zu begleiten und für euch einzigartige Momente festzuhalten. Egal ob als Paar, Familie oder bei eurer Hochzeit, ich halte für euch eure Erinnerungen fest.

Und jetzt lasst uns Eure Geschichte schreiben!
Bis dann,
Euer Jannick

HIERAUF HABE ICH MICH SPEZIALISIERT
  • Hochzeitsfotografie
  • Portraitfotografie
  • Werbefotografie

Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht.

// LEW NIKOLAJEWITSCH TOLSTOI //

Hallo,
mein Name ist Maike.

Nebenbei unterstütze ich Jannick bei den Shootings und der Organisation im Studio. Ich kümmere mich um eure Anfragen und Nachrichten. Gemeinsam suchen wir nach einem Termin für euer Shooting und besprechen eure Fragen.
Gerne stehen wir euch beratend zur Seite wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid, welches Shootingpaket das richtige für euch ist.

Bei Hochzeitsreportagen begleite ich Jannick als Assistenz. Ich schaue das euer Outfit gut sitzt und das richtige Equipment zur Hand ist, damit ihr euch wohl fühlt.

Wenn wir nicht gerade zum Fotografieren unterwegs sind bereite ich eure Bilder zur Übergabe vor, beantworte Nachrichten, sortiere die Bilder der Shootings und kümmere mich um eure Bestellungen.

Also solltet ihr Fragen haben, scheut euch nicht und schreibt uns eine Nachricht.

Ich freue mich von euch zu hören 🙂

Noch Fragen?

Schreibe uns einfach ganz unkompliziert deine Fragen oder Anfrage über das Kontaktformular!