Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage

Die Hochzeitsreportage ist das Komplettpaket, bei dem wir euch auf Wunsch vom Getting-Ready bis zur Party am Abend begleiten. Die Dauer der Begleitung könnt ihr bei uns ganz individuell bestimmen. Je nach euren Wünschen begleiten wir euch zwischen 4 und 10 Stunden. Bei allen Paketen habt ihr natürlich die Möglichkeit, diese individuell zu erweitern, so dass wir für jeden ein passendes Angebot finden. Von Montag bis Donnerstag ist auch eine 2-stündige Begleitung möglich.. Ein persönliches Kennenlernen ist bei unseren Hochzeitsreportagen immer inklusive, schließlich sollte die Chemie stimmen, wenn wir euch an eurem großen Tag begleiten. Außerdem können wir so bereits vor der Hochzeit all eure offenen Fragen besprechen.
Gerne könnt ihr uns auch für ein Paarshooting vor der Hochzeit buchen um schon einmal ‚Shooting-Luft‘ zu schnuppern oder tolle Bilder für eure Einladungskarten zu haben.
Nach der Hochzeit sichten und sortieren wir das entstandene Bildmaterial. Hier gibt es keine feste Bildanzahl, ihr könnt aber mit 50-80 Bildern pro Stunde rechnen, die ihr in voller Auflösung erhaltet. Die Bilder werden von uns bearbeitet und bei Bedarf retuschiert. Es dauert ca. 4-6 Wochen bis ihr ein kleines Paket mit euren Erinnerungen von uns erhaltet. Auf Wunsch fertigen wir euch auch großformatige Abzüge oder ein Fotobuch mit euren Lieblingsbildern an.

Als Hochzeitsfotograf stehen wir euch nicht nur im Wetteraukreis und Rhein Main Gebiet zur Verfügung, sondern auch deutschlandweit!

Wir freuen uns, euch an eurem schönsten Tag zu begleiten.

Hier noch mal alle wichtigen Infos zusammengefasst:

  • *Mindestdauer 2/4 Stunden
  • 2. Fotograf 100 €/h
  • persönliches Vorgespräch bei uns oder bei euch
  • Retusche des Brautpaarshootings
  • auf Wunsch viele Anweisungen und Hilfestellungen beim Shooting
  • ab 30 km einfache Fahrt 50ct/km